kifu.eu

Festliche Suche

Dieses Rätsel kommt mit Gimmick! Hilfe dazu (und zur Bedienung)
Version mit direkteren Tipps für die Wörter
PDF-Version zum Drucken, falls die Tipps nicht zu sehen sind
Der Link zu diesem Rätsel darf gerne herumgegeben werden
Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen an festliche-suche@kifu.eu

Klicken Sie in das Gitter, um das Rästel zu beginnen.

Waagerecht

Musik und Tanz ist, was in ihrer Ausbildung geschah, hört man solche: Grabbo, Tarchyt, Suevit, Tillit, Lamprophyr Baumeln, nur spezifischer? Wichtigste Ehrung im Stechpalmenwald? Worauf Briten hören Prädikat von Pass oder These Blutgefäß Untersätze für Meeressäuger als 19 senkrecht? Selber welche Ampelwecker Erststück? Zu dem ist man hoffentlich nicht vorschnell gekommen Die wohl 11 waagerechteste Frisur Erst so zusammengeführt, wird man nun zusammen geführt? Im Bäumespektrum zu finden Nervfisch? Mitunter: Aufforderung, nicht alles für sich zu behalten Der Raum ist schließlich aus Kreuzwörtern bekannt Die „Pipelines“ sind uns wohl allen persönlich wichtiger als Nord Stream

Senkrecht

Jemand, der sich fast zur Echse herausgeputzt hat? Besonders große Gelateria? Hilft eher bei entgegengesetzter Gewichtsentwicklung „…, …“ könnte verletzter König fordern Alle glücklichen Tipps für sie ähneln sich, alle unglücklichen sind auf individuelle Art unglücklich? Was die Destillerie der Beere entlockt Grauer machte damals das beste aus Bergamottmalheur So’n Riesending In ihrem Fall hilft manchmal das Gespräch mit dem richtigen Klempner Onomatopoesie für Kindes Hin und Her Ist aus viel von dem gemacht, woraus auch Stamm gemacht ist und 25 sind hier die im Sprichwort versprochenen 2 Platte Geschichtenerzähler Dient aufgesetzt der besseren Auffindbarkeit Man könnte sagen, es hat sich be-währt Stufe der Trias ist das nicht, oder?